mitglieder

Andreas Janning:
 

Wird auch "der mit dem Mittelfinger tanzt" genannt. Gute Seele der Theatergruppe. Gehört mit zu den Grundungsmitgliedern und sammelt Jahr für Jahr Theatererfahrung in der Erntedankfesttheatergruppe Bawinkel/Groß-Bawinkel. Nicht wegzudenkendes Inventar seit langen Jahren. 2011 feierte er sein 20jähriges Jubiläum!!!

 

Ansgar Jacobs:

 

Ach ja, dar war doch was? Der Herr Schrött..., äh de Mann mit de Bomms...
Dienstdrittältester (...feierte 2014 sein 20jähriges Jumiläum) und Kassenwart der Theatergruppe. Als Souffleur ist er bereits einmal verzweifelt und hat sich geschworen, nur noch auf der Bühne zu stehen (sofern das Publikum dies zulässt...).

 

Simone Deters, geb. Griep:
 

weggerissen von der Theatergruppe Bawinkel/Groß-Bawinkel unterstützt sie uns seit 2006. Theaterfetischistin, denn einige Zeit nachdem wir die Aufführungen absolviert haben, geht das Üben in Groß-Bawinkel schon wieder los. Zusammen mit Butcher ein starkes Team.
 

Miriam Schönbach:
 

Neueinsteigerin 2017 ohne Sprachkenntnisse...;-) Scheinbar stellt dies aber kein Problem dar. Die Frau vom Ordnungsamt ist ihr auf den Leib geschrieben. Sie setzt in jeder Szene akribisch nach...

 

Marita Wild:
 

Neueinsteigerin 2016 als "Sauf-Laus". Schon im nächsten Jahr hat sie allerdings das Schauspielfieber gepackt und verkörpert gleich eine hochanspruchsvolle Rolle mit viel Gefühl und so weiter...Ritsche Ratsche gibt es allerdings nur im dunkeln...Name ist Programm...;-)

 

Frank Keuter:
 

Auch er bringt seine Plankorth-Erfahrung mit in unsere Gruppe. Erfinder des Räschnihaha´s. Er freut sich jedes Jahr auf einen Besuch im Joker in Lingen zusammen mit Ansgar Jacobs. Er spricht auch gerne privat plattdeutsch und spricht somit "akzentfrei". Nebenbei hat er noch einen kleinen "Minibogga".
 

Markus Metten
 

Der Mann, der auch sternhagelvoll seinen Text behalten kann! Kleiner Kuschelbär mit Schauspieltalent. Immer für einen Spass zu haben und keine Party ohne Maggi!!! Mäddi ist übrigens Arschidägd!

                               

Stefan Moss:

Seit 2010 im Team! Erste Rolle in 2011 - für wahr, eine sehr weibliche Seite, die er zeigen konnte. Hat den Spaß am Theaterspielen entdeckt und wird uns hoffentlich weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen! Schnischna-schnabbeldibau...schubidupp...duhuuu...

 

Heike Becker:

Da ist sie wieder im Team, die gute Frau Ganowski! Sie ist ein Phänomen und es macht einfach nur Spaß, zusammen mit Heike auf der Bühne zu stehen. Torben und Greta gehören schon mit zum Inventar und ein paar Jährchen noch und sie spielen natürlich auch auch mit, oder?

 

Annette Bojer, geb. Meemann:

Wieder voll im Boot! Nach einer kurzen Pause hat sie die Lust am Theaterspiel wieder gepackt und den Weg zurück auf die Bühne gefunden. Bringt sie ihre Kinder demnächst so einiges bei??? "Gewaschen" im Badewasser werden sie tagtäglich...Oooonädde spielt überigens auch sehr gut Flüüüüchelhoorn.

 

  

Ehemalige Spieler und Mitglieder:

Alfons Moß 

Hans Schwerdt 

Petra Heskamp, geb. Strieker

Sabine Kuper

Sabine Holt

Margret Krüßel, geb. Jacobs

Angelika Lage

Marion Thyen

Claudia Kuper

Maria Krummen

Dorothee Veer, geb. Moß

Alexander Krieger

Maria Ahues

Kerstin Kohlmetz

Susanne Berger

Ansgar Bojer

Natascha Fischer

Emmi Gebbeken

Marlene Meemann

Ralf Feldker

Silvia Hennekes, geb. Moß

Frank Moß       

Nicole Rumpke, geb. Rensen

Kathrin Heinen-Struckmann

Frank Deters

Doris Schräer    

Matthias Giese    

Irmhild Jacobs    

Helmut Meemann

Ann-Christin Jacobs

Torben Becker

Greta Becker

Niklas Jacobs

Lars Bojer

Nils Bojer

Stefan Unkenholz

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!